Das Museum Eberswalde lädt Kinder und ihre Eltern zu einem gemütlichen Weihnachtsnachmittag in den Nordflügel des Museums ein. Wir starten gemeinsam mit einer kleinen Führung durch die Ausstellung. Im Nordflügel dürfen die Kinder dann die Bastelecke stürmen und tolle Weihnachtskarten oder hübschen Baumschmuck basteln. Zwischendurch gibt es die Möglichkeit sich als Wintergeist, Eiskönigin oder Rentier schminken zu lassen.

Bei Kaffee und Tee unterhalten sich die Eltern und schmökern in den aktuellen Publikationen des Museums und des Vereins für Heimatkunde zu Eberswalde.

Die Veranstaltung ist begrenzt auf 12 Kinder und 12 Erwachsene.

am 17.12.2022, von 15 - 17 Uhr, im Nordflügel des Museums

Eintritt: 2 €

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

xmas nachmittag